Die Reitkunst und ich

Mit Moise de Griesges, meinem ersten Pferd, wurde die Reitkunst ein elementarer Bestandteil meines Lebensweges. Ich sehe mich als Lernende, Suchende & Forschende zu allem, was Reitkunst heißt.

Auf meinem Weg konnte ich Erfahrungen und Qualifikationen finden, die einerseits die Qualität meiner Arbeit mit Pferden, aber auch meine Fähigkeiten als Lehrende zeigen.

Ich biete eine regelmäßige Fahrpraxis zu Ställen in der Region

auch Tourenfahrten in verschiedene Regionen &

Tages- oder Wochenendseminare &

 Sitzschulung & das Erspüren von Lektionen auf meinen Pferden.

 

Die Preise richten sich nach aufgewendeter Zeit und Anfahrtsweg.

Bei Tourenfahrten wird das Weggeld geteilt. Daher sind die Preise je nach Situation sehr unterschiedlich.

 

Kontaktieren Sie mich für Ihre Anfragen!